Praxisteam

Das Praxisteam stellt sich vor
Diese Seite wird derzeit überarbeitet!!!
Opher Berger
Opher Berger, Praxisinhaber
 
Ich habe an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Uni Bern studiert und mein Studium 1994 mit dem Staatsexamen abgeschlossen.
Nach ein paar Jahren als Assistenzarzt habe ich am 15. Mai 1999 meine eigene Praxis für Klein- und Heimtiere in Reinach eröffnet.
Als Ergänzung zur Schulmedizin habe ich eine Zusatzausbildungausbildung für Bioresonanztherapie
 gemacht.

Ständige Weiterbildung um auf dem neusten Stand der Medizin zu bleiben, erachte ich als Pflicht.
 
Petra Ammann
Petra Ammann, Tierärztin
 
Ich habe 2001 mein Studium der Veterinärmedizin in Bern abgeschlossen. Danach folgten die Dissertation in der Parasitologie Bern und mehrere Anstellungen als Kleintierärztin in Kleintier- oder Gemischtpraxen. Seit Oktober 2007 bin ich Teil des Teams in der Tierarztpraxis in Reinach. In meiner Freizeit geniesse ich meine zwei Katzen, gehe reiten und joggen.
 
Sonja Haarhaus
Sonja Haarhaus, Tiermedizinische Praxisassistentin

Ich gehöre  seit 17 Jahren zum Praxisteam .
Da ich zwei Kinder habe, arbeite ich nur an zwei Tagen in der Praxis.
Nebst den Kindern habe ich noch einen Hund, eine alte Katze und drei Zwergkaninchen.
In meiner Freizeit bin ich viel mit den Kids draussen zum Spielen und Toben.
 

Neue Mitarbeiter

Seit April 2019 gehören Frau Shari Brun und Frau Justine Eugster als Tierärztliche Praxisangestellte zur Praxis.
Sie werden sich hier in Kürze vorstellen.
Bitte klicken !
Bitte klicken !