Opher BergerPetra AmmannRahel KäserSonja Haarhaus

Opher Berger

Opher Berger
Praxisinhaber
 
Ich habe an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Uni Bern studiert und mein Studium 1994 mit dem Staatsexamen abgeschlossen.
Nach ein paar Jahren als Assistenzarzt habe ich am 15. Mai 1999 meine eigene Praxis für Klein- und Heimtiere in Reinach eröffnet.
Als Ergänzung zur Schulmedizin habe ich eine Zusatzausbildungausbildung für Bioresonanztherapie
 gemacht.

Ständige Weiterbildung um auf dem neusten Stand der Medizin zu bleiben, erachte ich als Pflicht.

Petra Ammann

Petra Ammann
Tierärztin
 
Ich habe 2001 mein Studium der Veterinärmedizin in Bern abgeschlossen. Danach folgten die Dissertation in der Parasitologie Bern und mehrere Anstellungen als Kleintierärztin in Kleintier- oder Gemischtpraxen. Seit Oktober 2007 bin ich Teil des Teams in der Tierarztpraxis in Reinach. In meiner Freizeit geniesse ich meine zwei Katzen, gehe reiten und joggen.

Rahel Käser

Rahel Käser
Tiermedizinische Paraxisassistentin
 
Ich habe meine Ausbildung im Jahr 1994 abgeschlossen.
Danach folgten verschiedene Anstellungen in Tierarztpraxen, Kleintierkliniken und während 7 Jahren war ich als Tierheimleiterin in einem Tierheim mit grosser Hunderudelhaltung tätig.
Seit 2014 vervollständige ich das Praxisteam in Reinach.
 
Weiterbildungen:
Fachberaterin für Tiergesundheit
Ernährungsberaterin (Hills Level 1+2)
Modul Zahnheilkunde beim Kleintier
Berufsbildnerin/Lehrmeister
Reptiliensemiar
Tierkommunikationsbasiskurs
Instruktorin für die obligatorischen Kurse SKN
 
Hobbys:
Hundesport
Seit 12 Jahren Uebungsleiterin für Hundekurse im Moment bei MDT Hundesport tätig.
Mannschaftsführer der Nationalmannschaft der Belg. Schäferhunde
Im Tierschutz aktiv (Tierschutz für vergessene Seelen)
 
Eigene Tiere:
Katzen „Churchill“, „Henry“ Maine Coon, „Simba“ Maine Coon, „Emilio“, „Amoroso“ und  „Pimper“ alle aus Tierschutzorganisationen.
Hunde „Tyson“ Rottweiler, „Even“ Malinois, „Classic“ Malinois, „Selma“ Kangal und „Linda“ Cocker Spaniel.
Diverse Meerschweinchen und Kaninchen

Sonja Haarhaus

Sonja Haarhaus
Tiermedizinische Praxisassistentin

Ich gehöre  seit 13 Jahren zum Praxis Team .
Da ich zwei kleine Kinder habe, arbeite ich nur noch jeweils am Montag in der Praxis.
Nebst den Kindern habe ich noch einen Hund, eine alte Katze und drei Zwergkaninchen.
In meiner Freizeit bin ich viel mit den Kids draussen zum Spielen und Toben.